Sonntag, 8. September 2013

My instalife

... in der 36. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war die erste Kindergartenwoche nach den Sommerferien und die letzte ganze Schulferienwoche und insgesamt trotz Kopfweh eine schöne Woche, in der ich viel geschafft habe, mich an der sich nochmal aufbäumenden Sommersonne erfreut habe, meine Lieblingsstadt besucht habe, lecker gekocht & gebacken habe und viele neue Kochbücher bekommen habe.


Hoffentlich war euere Woche auch toll und ihr geniesst gerade den Sonntag. Bei uns gewinnen immer mehr die Wolken gegen die Sonne und die Wetteraussichten der kommenden Woche freuen mich gar nicht. Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. ...da sticht mir doch glatt der Gugelhupf ins Auge ;o), der hier leider schon alle ist, dabei ist das Teil doch mächtig groß ;o)!Also ich glaube von dir möchte ich auch mal eine Brotdose gepackt bekommen, so,so liebevoll ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!