Sonntag, 29. September 2013

My instalife

... in der 39. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war ziemlich arbeitsreich, erfolgreich in Punkto Kinderzimmernovierung, rosig,lecker, viel zu kalt und viel zu schnell vorbei.


Ich hoffe ihr alle hattet eine schöne Woche und habt einen ganz wunderbaren Sonntag! Lasst es euch gut gehen und geniesst die bunten tanzenden Blätter da draussen im Herbst!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,
    schöne Bilder zeigst Du uns! Ich bekomme schon Hunger, wenn ich die vielen leckeren Gerichte sehe.
    Die letzte Woche ist wirklich wieder gerast, aber wir hatten dafür gestern einen traumhaft schönen und sonnigen Tag bei immerhin 21°C!!
    Heute ist es allerdings nicht mehr so schön, aber wir machen uns trotzdem einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!