Sonntag, 22. September 2013

My instalife

... in der 38. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war sehr anstrengend und terminreich, aber auch voll mit schönen Verabredungen, Rosen die sich gegen den Herbst wehren, leckerem Essen, Freude über das Voranschreiten der Mädelszimmerneugestaltung und einigen Fakten über mich.


Ich hoffe euere Woche war auch schön und ihr geniesst eueren Sonntag. Ich war schon den zweiten Sonntag in Folge bei wählen und hoffe ihr habt auch schon euere beiden Kreuze gemacht oder macht dies noch. Geht bitte wirklich unbedingt zur Wahl! Es ist wichtig sich bewusst zu machen dass es nicht selbstverständlich ist dass man ein Wahlrecht hat und viele, viele Menschen weltweit beneiden uns um dieses Privileg!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Hallo Frau Süd,
    schöne Bilder hast Du gemacht!
    Wählen waren wir zum Glück schon - haben es geschickt mit einem wunderschönen Spaziergang verbunden.
    Liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  2. Jep, liebe Frau Süd, habe es zwar nur auf dem letzten Drücker, aber ich habe es zur Wahl geschafft ;o)!Ich wünsche dir, dass deine nächste Woche weniger anstrengend wird und alles,alles Liebe ♥,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!