Sonntag, 15. September 2013

My instalife

... in der 37. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war grau, regnerisch und kalt, was ich gar nicht mag. Ausserdem hat die Schule wieder begonnen und ich habe nun tatsächlich zwei Mädchen im Gymnasium, was unfassbar ist. Ansonsten war die Woche sehr arbeitsreich, wieder mit mehreren Besuchen bei Ikea und viel zu wenig Zeit für schöne Sachen, die ich unbedingt machen wollten.


Wie war euere Woche? Hat euch der Herbst auch so unangenehm überrascht und friert ihr? Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen ganz wundervollen, kuscheligen Sonntag mit leckerem Essen, guten Gesprächen, erfreulichen Momenten und Sonne im Herzen (und vielleicht auch draussen? Bei uns sicher nicht!). Ich fahre jetzt dann zum Münchner Flughafen, wo es nach einer langen, langen Sommerpause im Mangostin endlich wieder mein geliebten Sonntagsbrunch gibt. Danach geht es zum wählen, an den Schreibtisch und ans einräumen der neuen Kinderzimmer meiner Mädels. Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd,
    zieht es dich also wieder an den Flughafen;o)?!Ich könnte das glaube ich nicht, die Gefahr, dass ich in einen Flieger gen´Süden steige wäre wahrscheinlich zu groß ;o)!Die Bänder bewundere ich ja nach wie vor, sie sind soooo schön!Hier hat sich der Sommer leider auch in großen Schritten verabschiedet,heißt jetzt wohl "Augen zu und durch" ;o)!Ich wünsche dir viel Freude beim Zimmer einräumen und schicke dir die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!