Sonntag, 1. September 2013

My instalife

 ... in der 35. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war (in mehrerlei Hinsicht) wechselhaft, geprägt von der Kinderzimmerrenovierung & auch etwas wehmütig, die letzte Kindergartenferienwoche & auch die letzte Lieblingsmonatwoche, essenstechnisch richtig toll aber wettertechnisch eher mau.


Hatte ihr eine gute letzte Woche im August? Ich hoffe doch. Nun befinden wir uns also im September und der Herbst hält Einzug. Für die kommende Woche haben wir viele Pläne & Termine und ich bin ganz sicher dass wir uns ganz schnell hier beim nächsten Wochenrückblick wieder sehen. Euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Sonntag Abend! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Hallo,du Liebe,
    sind das wieder schöne Bilder!Meine letzte Augustwoche ist sehr anstrengend gewesen,ich hoffe doch, dass die nächste entspannter wird ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Start in die neue Woche!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!