Mittwoch, 11. September 2013

Hübsch in den Herbst

Die letzte Woche habe ich in Berlin Urlaub gemacht und neben einer fetten Erkältung habe ich mir noch wunderschöne Kosmetikprodukte mitgebracht (zugegeben, deswegen muss man nicht bis nach Berlin fahren). 
Denn direkt nach Backbüchern kaufe ich mir am allerliebsten Kosmetik! Hier meine neuesten Lieblinge:



Ich liebe neuerdings die Marke BENEFIT. Zum Probieren einiger Produkte habe ich mir das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" ausgesucht. Die Produkte sind alle eine Nummer kleiner und perfekt zum Testen. 
Augenmerk liegt - wie der Name schon sagt - auf den Lippen und den Wangen. Und da ich ein großer Rouge-Fan bin, war dieses Set perfekt. Denn ich habe einen absoluten All-Time-Favourite gefunden:



Das flüssige Benetint-Rouge ist wirklich fabelhaft. Ich habe immer nur Puder-Rouge benutzt, aber da meine Haut zuletzt immer trockener wurde, habe ich mich nach anderen Texturen umgeschaut und bin zunächst bei dem pinken Bobbi Brown Cremerouge gelandet (den ich auch ausgesprochen gern mag). Jetzt werde ich wechseln mit Benetint.





Apropos BOBBI BROWN (auch eine neue Lieblingsmarke) - dieser Pinsel (Face) war Liebe auf den ersten BLick bzw Strich. Die gute Qualität ist deutlich spürbar, finde ich. Zumindest für mich, der nur Drogerie-Qualität bei Pinseln gewohnt ist. Mir war schon immer bewusst, dass gute Pinsel zu einem guten Make-Up beitragen, aber ehrlich gesagt war ich immer zu geizig dafür. Aber, ehrlich, hier lohnt die Investition. 





Ich habe trockene Haut und weiß schon jetzt, dass sie im Herbst/Winter mit der Heizungsluft und den Wetterumschwüngen noch mehr leiden wird. Daher wollte ich mal ein Gesichtsöl ausprobieren, nachdem ich darüber einiges gelesen hatte. CLARINS hat 3 sehr schöne Gesichtsöle mit Pflanzenextrakten für alle Hauttypen im Programm. Das 30 ml Fläschchen mit Pipette ist sehr ergiebig, weil man nur max 5 Tropfen benötigt, um Gesicht und Dekollete zu pflegen. 

Dies sind meine Lieblinge für den Herbst (der übrigens überfallartig vor der Tür stand). 
Ist was für euch dabei bzw auf welche Beauty-Produkte schwört ihr?


Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Ja, der Herbst hat uns wirklich überfallen. Und an der Haut merke auch ich das. Seit unserem Sommerurlaub und einer tollen Beauty-Beratung verwende ich die Aromaöl-Essenzen von Decleor und bin total happy damit. Besonders die Verwendung eines ganz reichhaltigen Baumes für die Nacht ist toll. Ich hätte nie gedacht, dass meine Mischhaut mit so etwas klar kommt.
    Bobby Brown ist auch mein absoluter Favorit was Make up und Puder etc. betrifft. Da kann Frau nichts falsch machen ... :-)
    Liebste Grüße!!
    Das Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Nord,
    den Pinsel habe ich auch schon seit einigen Jahren und er ist immer noch mein absoluter Favorit und wie neu, war also genau die richtige Kaufentscheidung! :D

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Frau Nord,
    mit dem flüssigen Rouge liebäugele ich ja auch schon eine Weile...vielleicht sollte ich mal ;o).....ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Nord,
    Dein Bericht ist sehr interessant für mich, vielen Dank.
    Ich mag auch Rouge und werde mal nach so einem Bobbi Brown Pinsel Ausschau halten,
    liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!