Donnerstag, 5. September 2013

God is a DJ

Ja, es ist bereits wieder ein Monat seit meinem letzten Sampler vergangen und für meine Septembercompilation habe ich ganz tief in meinem Musikfundus gegraben und dabei wahre Schätze wieder entdeckt. Und wieder einmal festgestellt wie sehr ich Musik liebe! Schon immer! Dabei bin ich nicht auf eine musikalische Richtung festgelegt, sondern mag zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Musikstile. Und oft auch ganz viel verschiedenes auf einmal. Diesen Monat steht gibt es Electronic Beats und das ist eine Musikrichtung, für die mich ganz klar mein Bruder nachhaltig und dauerhaft begeistert hat. Deshalb sind auch viele Songs auf meiner CD die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben (so wie ich ja auch), die aber nichtsdestotrotz immer noch extrem gut sind und die bei mir wahnsinnig viele Erinnerungen mitbringen. Der erste Teil ist sehr dancemässig angehaucht, der zweite wird dann etwas ruhiger und entspannter. Eine perfekte Mischung für mich, mit vielen meiner absoluten Lieblingsbands.


Ich hoffe meine Mischung gefällt euch. Falls ihr die Lieder nicht kennt: hört unbedingt rein und gebt dem ein oder anderen eine Chance. Und nicht vergessen: for tonight God is a DJ!

Alles Liebe von Frau Süd


1 Kommentar:

  1. God is a DJ fast vergessen wie viele Erinnerungen an dem Lied geknüpft sind, danke.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!