Montag, 2. September 2013

20 Kilo und 2 neue Freunde

Einen wunderschönen Montag allerseits! 
Das geht mir auch nur so locker-flockig über die Lippen, weil ich ab heute nochmal eine Woche Urlaub genießen darf, die ich größtenteils in Berlin verbringen werde! 
Auch trägt zu meiner Laune mein neuester Abnehm-Erfolg bei: ich habe nun insgesamt 20 Kilo abgenommen. Dass ich trotzdem ausschließlich lecker (und nicht wenig) esse, will ich euch heute anhand meine letzten Schnappschüsse zeigen:


Superleckeres Rinderfilet mit gebratenen Zucchini-Scheiben und Feta


Über Zucchini kann ich bald ein eigenes Kochbuch herausgeben. 
Hier gehobelt und als Beilage zu Scampis.


 Wochenend-Frühstücks-Burger mit Ei und Schinken


 Rucola-Salat mit gebackenen Tomaten


 Scheiterhaufen mit Äpfeln und Brombeeren aus dem Garten


Kalter Nudelsalat mit Thunfisch


Seit über 2 Wochen gehe ich jeden Tag begeistert circa 2 Kilometer in der näheren Umgebung "wandern". Ich habe eine sehr schöne Route gefunden, auf der ich eine halbe Stunde unterwegs bin. Mittlerweile zieht es mich schon ferngesteuert dahin und ich merke mitunter erst auf dem Pfad, dass ich bereits einige Zeit gehe. Ich genieße die Natur, die Luft und dass ich einfach abschalten und alles ausblebenden kann. Ich liebe den Marsch in der Woche an meinem Feierabend "zum runterkommen" und am Wochenende springe ich buchstäblich vom Nachthemd in Sportklamotten und mache mich bereits morgens auf den Weg.
Das Pensum schaffe ich gut, ich habe aber schnell gemerkt, dass mein Schuhwerk Optimierungsbedarf hat. Also habe ich mir zu meinem Geburtstag gute Turnschuhe gewünscht und auch perfekte Treter gefunden. Ich habe mir die Asics Gel Kayano 19 *KLICK* ausgesucht, die sooo bequem sind (aber über die Optik wollen wir nicht reden). 


Denkt dran, Turnschuhe solltet ihr bis zu 2 Nummern größer als üblich kaufen. Ich würde euch wirklich eine Beratung in einem kompetenten Fachgeschäft empfehlen, Internet-Schnäppchen hin oder her. Ich fühlte mich bei Intersport Flensburg sehr gut aufgehoben. 
Neben meiner besten Freundin, der kalorienbewussten Ernährungsumstellung, gesellen sich nun also auch noch mein neuer rechter und linker Buddy zu uns. Wir sind ein unschlagbares Team und haben die ersten 20 Kilo fast ohne weiteres gerockt. 
Mal sehen, wen wir in Zukunft noch so an Bord holen.

Liebste Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Du bist toll! Herzliche Gratulation zu den zwanzig minus.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. YEAH! Super! Und das Essen sind grossartig aus!

    Liebste Grüsse von
    deiner Ashley ;-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das klingt großartig! Ehrlich! Ganz toll! Weiter so! Immer weiter so!
    Viele liebe Grüße aus dem Süden! Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch :o)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Was für eine tolle Leistung!!!

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Respekt...und nen ganz dicken Glückwunsch....
    Liebste Grüße emmalotta

    AntwortenLöschen
  7. Boah. Ganz toll. Herzlichen Glückwunsch!
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Du rockst das! Ganz ganz toll!
    Und deine neuen roten Freunde gefallen mir echt gut.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Berlin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey wow, 20 kg sind echt klasse!
    Auch bei den Laufschuhen habe ich mit der Firma Asics super Erfahrungen gemacht.

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Großer Respekt von meiner Seite!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!