Mittwoch, 14. August 2013

Summermusic

Schon im letzten Monat stand mein Sampler unter dem Motto "Sommer", so wie die meisten meiner Posts in den letzten Wochen. Während es im Juli noch Tanzmusik für Sommerparties (oder einfach so natürlich) gab, ist es diesen Monat, der ja gleichzeitig den Herbst einläutet, Zeit für etwas chilligere (schreibt man das ohne blöd zu klingen?) Töne und deshalb ist meine Augustcompilation so gemacht, dass sie perfekt für laue Sommerabende am Strand ist... ein bisschen zum mitwippen, mittanzen und entspannt geniessen! Fehlt bloss noch ein toller Sonnenuntergang, liebe Menschen und ein Cocktail (für mich alkoholfrei natürlich!) in der Hand und der Abend ist perfekt!


Übrigens habe ich in diesem Monat einen Teil meines Samplers bei Soulomamma abgeschaut... der Motto zu ihrem Sampler wirklich genial ist. Schaut unbedingt mal HIER vorbei. YEAH oder?

Ich hoffe ihr geniesst noch die letzten Sommertage (nein, ich bin nicht pessimistisch, aber ich denke tatsächlich dass der Hochsommer vorbei ist und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis sich der Herbst hier wieder durchsetzt. Mit Entsetzen habe ich festgestellt dass in  gut vier Monaten schon wieder Weihnachten ist... kann doch gar nicht sein oder? Und es ist schon wieder so schrecklich früh dunkel und spät hell, oder? ODER?) und findet auf meiner CD des Monats ein paar Lieder, die euch guttun! 

Alles Liebe von Frau Süd

Mehr sommerliches von mir für euch:

1 Kommentar:

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!