Samstag, 24. August 2013

My instalife

... in der 34. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei (und zur Erinnerung an alle: in 4 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei!) war nicht mehr sommerlich-heiss, aber warm, wertvoll fürs Herz, ferienlaut und -bunt, gesund-lecker, farbenfroh und hinterlässt mich demütig und dankbar!


Ich hoffe euere Woche war auch so wertvoll für euch und hat euch Glücksmomente beschert! Habt einen tollen Sonntag (den wir wohl mit Dauerregen verbringen werden müssen) und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd


1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd,
    ja, es hat einige Glücksmomente gegeben ;o)!Ich wünsche dir von Herzen einen gemütlichen Abend und einen superguten Start in die neue Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!