Sonntag, 18. August 2013

My instalife

... war sehr arbeitsreich, von einem heftigen Migräneanfall überschattet, wahrscheinlich die letzte hochsommerliche mit schon deutlich kühleren Temperaturen, aber noch toll blühenden Rosen, leckerem Eis und Sommeressen.


Euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Restsonntag mit hoffentlich genau so schönem Wetter wie bei uns. Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    das sind wieder so herrliche und leckere BIlder!Das mit der Migräne tut mir leid, ich wünsche dir, dass du in der nächsten Woche davon verschont bleibst!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mich plagt die Migräne auch grade..seit gestern schonnohne unterbrechung :(

    liebst Nike

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!