Montag, 12. August 2013

My instalife

... in der 32. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei kommt etwas zu spät, dafür gibt es eine Special-Edition in zweifacher Hinsicht. Zum einen weil sie die Buchstaben "D" bis "K" enthält, die der "ABCFee"-Aktion auf Instagram entspringen und zum anderen weil es eine Urlaubsausgabe ist, denn wir waren bis gestern im wunderschönen Alpendorf im Salzburger Land und haben einen fantastischen Familienurlaub genossen. Dementsprechend toll war meine Woche, geprägt von traumhaften Ausblicken, wundervollen Momenten, köstlichem Essen, schönen Unternehmungen und ganz viel durchatmen. Leider war die Woche viel, viel zu schnell wieder rum, aber genossen haben wir diese so richtig. 


Hatte ihr alle auch eine tolle Woche, die wettertechnisch ganz schön anstrengend war, da der Temperatursturz (bei uns ab Donnerstag) echt ganz schön heftig war? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen angenehmen Start in die Woche und ganz viel Sonnenschein für euch!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd,
    dass sieht nach einer verdammt schönen Woche aus, dass freut mich für dich ;o)!Meine letzte Woche war sehr Arbeitsintensiv aber gut, bloß der Montag fing heute nicht unbedingt so an, wie man es sich wünscht ;o)...kann nur besser werden ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!