Sonntag, 4. August 2013

My instalife

... in der 31. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei hat jede Menge geboten: Ferienbeginn mit Grundschul- und Krippenabschluss sowie tollen Zeugnissen, Sommer mit Sonne satt nach einem kurzen Regenzwischenspiel am Anfang, Urlaubsvorfreude mit viel Stress, einer schweren Entscheidung, bunten Blumen, leckerem Essen und ganz viel Liebe.

Ich hoffe euere Woche war auch von schönen und erfreulichen Ereignissen und Sachen geprägt und ihr geniesst dieses wunderbare Sommerwochenende! Wir starten jetzt dann eine Woche in den Urlaub und ich freue mich unbeschreiblich darauf mal eine Woche in den Langsam-Modus zu schalten und durchzuschnaufen!

Lasst es euch gut gehen und seid ganz lieb gegrüsst von Frau Süd



1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd, ich wünsche dir und deinen Liebe,die allerallerschönsten Urlaubstage, mit ganz viel Sonnenschein und Entspannung!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!