Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag - PAMK-Edition


Auch heute bin ich wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mit dabei und zwar in einer Special-PAMK-Edition, denn ich habe es doch tatsächlich bis dato nicht geschafft euch von dieser Runde "Post aus meiner Küche" zu berichten, obwohl es meine bisher liebste war. Ich fand das Thema "Zusammen schmeckt's besser" einfach toll und mein Tauschpartner (übrigens schon zum zweiten Mal!) war der unglaubliche Backbube Markus, der mir das beste PAMK-Paket aller Zeiten geschickt und mich damit komplett verzückt hat!


1. A wie...
Alles in schwarz-weiss. Meine PAMK-Verpackung. Und die Rice Krispie Treats.



2. B wie...
Breakfeast for two. Mein PAMK-Motto. Mit tropischem Knuspermüsli, vier verschiedenen Marmeladen, Butterscotch, Rice Krispies, Grapefruitlimo und Donuts.



3. C... wie
Cool lemonade. Mit Grapefruit-Geschmack. Ausserdem noch eine Butterscotch-Sosse für die Donuts. Oder Eis.



4. D wie...
Donuts - in Miniversion. Natürlich auch in schwarz & weiss. Mit passender Deko zum selber verzieren.



5. E wie...
Eisparty - die mir der Backbube gemacht hat. Ich bin immer noch schockverliebt! Klickt bitte hier für seine Hammerfotos und die Details!



Für alle die noch nicht wissen was es mit dem Frage-Foto-Freitag, kurz FFF, auf sich hat, der findet bei Steffi alle Antworten. Und meine Rezepte und noch mehr Einzelheiten zu der POST AUS MEINER KÜCHE gibt es hier nächste Woche!

Euch ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Wow!!!!!Was für ein Hammer-Tausch!Ich bin ja von beiden Päckchen sowas von begeistert! Was für ein Fest! Einen superschönen Start ins Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wahnsinnig! Kann ich bitte auch mal mit Dir tauschen?! Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Schade, dass das Mitmachen von hier oben doch zu teuer und langwierig ist…ach, wie gerne würde ich zubereiten und schmausen ;-)
    Dir viel Genuss!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht das alles köstlich aus :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Was dür eine tolle Kombi: FFF und Pamk !
    Das sieht alles so toll und lecker aus!

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja beide wahre Künstler. Unglaubllich, wie schön man Nahrung darstellen und fotografieren kann. Liebe Grüße, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!