Dienstag, 27. August 2013

A B C Fee

Der ein oder andere von euch hat sicher schon von der wirklich tollen Aktion von Fee mitbekommen, die in den letzten Wochen auf Instagram stattgefunden hat: ein ABC für Fee, unter dem schönen Hashtag #abcfee eben dort zu finden. Ich habe teilgenommen, tatsächlich durchgehalten und jeden Tag ein Foto zum jeweiligen Buchstaben veröffentlicht. Und ich habe ganz viele andere "Buchstabenbilder" angeschaut und war und bin total begeistert wie viel Herzblut und Ideenreichtum von den Teilnehmern investiert wurde. Mit über 13.000 (!!!) veröffentlichten Fotos kann Fee ihre coole Idee als mehr als gelungene Aktion bezeichnen und ich möchte euch heute hier mein ganzes ABC zeigen als Übersicht zeigen:


Wenn ihr Lust auf noch viel mehr Fotos habt, dann schaut doch entweder bei Instagram vorbei oder klickt einfach rüber zu Fee, sie hat heute einen Post zur Aktion veröffentlich und zeigt ein paar der besten Fotos. Im Oktober soll es eine Wiederholung des ABCFee geben und ich mache ganz sicher wieder mit! Ihr auch? Danke liebe Fee für die Z wie zauberhafte Instagramaktion! Es hat grossen Spass gemacht!


Euch allen in Nord & Süd einen ganz tollen Dienstag mit vielen schönen Fotomotiven, egal ob im Herzen oder mit der Kamera festgehalten!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Oh ja, es hat wirklich Spaß gemacht! Riesig!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Post gibt es erst heute Abend, aber ich freue mich jetzt schon über deine tolle Übersicht <3

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!