Dienstag, 23. Juli 2013

Summerroses

Der Sommer geht weiter! YEAH! Und nach allerlei Tipps von mir für euch für leckeres Sommeressen (Sommerlicher Nudelsalat & Sommerliche Ofentomatensosse), ein erfrischendes Sommergetränk (Sommerlich-tropischer Eistee) und tanzbare Sommermusik (Meine Sommertanzcompilation) gibt es heute war für die Augen (eigentlich ja auch für die Nase, aber leider funktioniert das mit der Duftübertragung ja noch nicht!) - einen kleinen Einblick in das, was mich in den letzten Sommerwochen so in meinem Garten erfreut hat.


Kennt ihr die 2 flowergirls Inga und Elodie? Schon seit einigen Monaten bestaune ich immer wieder aufs Neue die sensationell schönen Blumenfotos der beiden Initatiorinnen und natürlich auch die, der Teilnehmer, die jeden Monat ihre Fotos zu einer Blumensorte zeigen. Jeden Monat wollte ich mitmachen, jeden Monat habe ich es wieder nicht geschafft. Aber im Juli lautet das Motto "GARDENROSES"und da muss ich unbedingt dabei sein, handelt es sich doch um meine allerliebsten Gartenblumen, die mir soviel Freude bereiten. 

Eigentlich wollte ich nur ein paar ausgewählte Fotos meiner liebsten Rosen zeigen. Uneigentlich sind es immer mehr Fotos geworden, die für mich ein "unbedingt!" waren und so kommt jetzt eine wahre Bilderflut auf euch zu. Zwar keine (schön arrangierten) Sträusse, weil mir meine Blumen zum abschneiden immer zu schade sind, aber dafür in ihrer natürlichen Pracht. Rosen über Rosen!













Liebt ihr Rosen auch so sehr wie ich? Mein Mann und ich haben letztes Wochenende nicht widerstehen können und schon wieder drei neue Rosen gekauft und eingesetzt... es wird Zeit für ein neues Rosenbeet, denn wir haben jetzt definitiv keinen Platz mehr. Aber das wird mich natürlich nicht davon abhalten bei den 2flowergirls alle Rosenfotos derer, die diesen Monat ihre Gartenrosen zeigen, zu bewundern und zu geniessen!

Habt einen wunderschönen Dienstag mit viel Sonnenschein, tollen Gesprächen, leckeren Erfrischungen, Glücksmomenten und Rosen.

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    bei und hat es gestern die Ofentomatensoße gegeben- zum reinknien!!!!!!!Du wirst mein liebstes Rezeptbuch ;o)!Deine Rosen sind auch wundervoll,hach, aber deine Rezepte ;o).....einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön. Und wenn sie dann auch noch duften... Ich liebe Rosen auch. In meiner Kindheit hatten meine Eltern viele verschiedene Rosen im Garten und ich fand sie schon damals toll. Leider habe ich (noch) keinen Garten, aber wenn, dann müssen da auf jeden Fall Rosen rein.
    Genieß die Pracht;-)
    LG, Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für eine Gartenpracht! Ich kann kaum glauben, dass die alle in deinem Garten stehen! Wunderwunderschön! Da ist ein sehr grünes Händchen am Werk :) Ich freue mich, dass du dabei bist!
    ♥ Inga

    PS: Kennst du den Rosengarten im botanischen Garten der Uniklinik Ulm? Ich war letztens zum ersten Mal dort und sehr begeistert...

    AntwortenLöschen
  4. wow was für wunderschöne unterschiedliche rosensorten du in deinem beet vereinst, ich kann mich gar nicht satt sehen an der pracht :) und wie das erst duften muss... herrlich! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hoch-Genuss für die Augen sind deine Fotos ;-) Liebe Grüße: Mama

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!