Montag, 8. Juli 2013

Summerdance

Schon wieder ein Monat rum und dringend Zeit für neue Musik im Auto. Deshalb gibt es natürlich wieder einen neuen Sampler. Dieses Mal unter dem Motto "DANCE TO THE MUSIC", also mit anderen Worten: Tanzmucke. Ist zwar auch wieder sehr indivduell was man nun genau darunter versteht und der ein oder andere würde hier jetzt ein Volksmusikalbum, der andere ein Hardcoretechnoalbum bevorzugen, ich habe mich aber für diese Songs entschieden:


Und ich hoffe dass das ein oder anderen Lied dabei ist, zu dem ihr gerne das Tanzbein schwingt äh na ihr wisst schon was ich meine! Mir machen die Lieder auf jeden Fall gute Laune und ich wippe im Auto auch mal mit.

Kommt gut in die Woche, umgebt euch mit toller Musik, lieben Menschen, leckerem Essen und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. suuuuuper samplaaaa!
    bin begeistert und mein fuß wippt hier gerade zu Fritz Kalkbrenner... yeah, Baby!

    allerliebste sonnengrüße
    jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!