Sonntag, 28. Juli 2013

My instalife

... in der 30. (und damit letzten Juli -) Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war wirklich toll! Wunderschön sonnig und richtig warm, mit tollen Begegnungen und Gesprächen, nach Ewigkeiten endlich einmal wieder dem Besuch meiner Lieblings- und Heimatstadt (und gleichzeitig meiner ersten S-Bahn-Fahrt seit Ende meiner Schulzeit) und vielen Glücksmomenten! So darf es bitte bleiben!


Hattet ihr auch eine super Woche und vor allem: geniesst ihr den Sommer auch so sehr wie ich? Mein Körper liebt die Hitze und entspannt sich bei Temperaturen über dreissig Grad so richtig. Ich freue mich also auf den heutigen Sonntag, der wunderbar heiss werden soll! Ich hoffe ihr könnt das auch geniessen; mit viel Erfrischung in Form von Eis und Co natürlich. Lasst es euch auf jeden Fall gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. ...ja, liebe Frau Süd, ich geniesse den Sommer genauso ;o)!Gleich fahren wir wieder in die große Stadt auf einen Flohmarkt und vielleicht an den Hafen ;o)!Dein Sommernudelsalat ist mal wieder köstlich gewesen ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, alle Bilder auf einen Haufen :)
    Schönen Sonntag Abend wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind immer alle so schön anzusehen!

    Und Deine Kommentare zaubern mir immer ein Lächeln in's Gesicht :-)

    Liebste Grüße aus dem Münsterland

    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben Nord-Süd-Mädels,
    warum habe ich euch denn erst jetzt entdeckt? Tolle Bilder zeigt Ihr da, ich bin ja ganz begeistert. Und eine super Themenmischung, was ich beim Durchblättern so sehe. Bloß bin ich mal wieder zu blöd, das Follower-Fensterchen zu finden, um mich hier gleich mal einzutragen. Naja, dann mache ich das erst mal über facebook.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!