Samstag, 6. Juli 2013

My instalife

... in der 27. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war offensichtlich sehr essenlastig, voll mit Rosen, erstmals ohne Wetter (obwohl es natürlich eines gegeben hat: keines, das so wirklich den sommerlichen Vorhersagen entsprach, aber immerhin nicht mehr so nass und grau), mit einem Bloggeburtstag und im echten Leben wieder mit viel Trubel und noch mehr bösen Überraschungen (ich denke da immer an die eine Radiohead-Songzeile "no alarms and no suprises please!").


Ich hoffe wirklich sehrst wir sind jetzt durch mit all dem Drama und die kommende Woche wird einfach nur halbwegs normal und ohne neue Aufregung. Selbiges wünsche ich euch allen auch und noch viel mehr: habt einen traumhaft schönen Sonntag und eine ebensolche Woche! Lasst es euch gut gehen und geniesst soviel es geht!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd,
    jetzt aber mal Schluss mit bösen Überraschungen!Nee, so geht es einfach nicht weiter!Ich wünsche dir von Herzen, dass die nächste Woche ausschliesslich voller Sonnenschein und GUTER Überraschungen ist, aber sowas von!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!