Samstag, 8. Juni 2013

My instalife

... in der 23. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war geprägt von Wasser. Zunächst in Form von anhaltendem & heftigem Regen, dann als Indoorpool im Keller & Outdoorpool auf dem Hof &  schliesslich in Form schmerzlichen Verzichts, da in Folge des Hochwassers Keime gefunden wurden & das Leitungswasser nicht mehr zum Verzehr oder zur Körperhygiene  benutzt werden durfte & wir noch bis mindestens Anfang der Woche von dieser Massnahme betroffen sein werden. Also viel Wasseraufregung. Daneben haben wir versucht uns vom Schlafenzug abzulenken mit leckerem Essen, schönen Dingen und Galgenhumor. Die Sonne hat uns schliesslich belohnt.


Wie war euere Woche? Hochwasseropfer unter euch? Meine besten Gedanken auf jeden Fall an alle, die vom Wasser geschädigt wurden und auch an alle jene, die so fleissig und unermüdlich helfen. Danke! Euch allen in Nord & Süd wünsche ich einen tollen, entspannten Sonntag mit viel Sonnenschein und hoffentlich ohne (den hier angekündigten) Regen.

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. ...ihr hattet zu allem Übel auch noch Keime im Leitungswasser ???!Och , nööö, jetzt reicht es aber wirklich!Hätte ich ne´gute Fee mit Wunscherfüllung an der Hand, würde ich sie sofort zu euch schicken!Den weltallerschönsten und entspanntesten Sonntag wünsche ich euch, alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!