Sonntag, 30. Juni 2013

My instalife

... in der sechsundzwanzigsten Woche (& damit genau Halbzeit des Jahres! Wow oder?) des Jahres zwo-null-eins-drei war blumig, bunt & lecker. Und damit ein ziemlicher Gegensatz zu meinem reallife in dieser Woche, denn das war - neben all dem schönen, hellen, das natürlich auch passiert ist - passend zum düstren, kalten, Regenwetter überschattet von doofen Neuigkeiten, unguten Überraschungen, Ängstlichkeiten und Erschöpfung. 
Aber die kommende Woche wird wieder besser. Das hab ich mir ganz fest vorgenommen!


Wie war euere Woche? Seid ihr auch so sauer auf den Wettergott? Hier ist es durchgehend herbstlich und mir setzt dieses graue Mistwetter wirklich ganz schön zu. Hoffentlich wird es wirklich endlich sommerlicher. 
Habt einen feinen Sonntag und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    die Wut auf den Herrn Wetter Gott vermag ich gar nicht in Worte zu verfassen ;o)!Deine Collage sieht absolut toll aus!Ich wünsche dir von Herzen, dass deine nächste Woche so richtig gut wird, aber sowas von ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,
    durch "Blick7" auf Ihren Block gestoßen.
    Schön.
    Schockverliebt in die "Peace of Cacke" Dose....
    Verraten sie mir, woher die ist ?
    Das wär soooo nett.
    Liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa!

      "Peace of Cake" ist eine Tortenplatte und gehört zur genial-schönen rosa Linie von Mason Cash. Die Platte und Schüssel gibt es bei mafril.de!

      Schön dass Sie genauso begeistert sind wie ich :-)

      Alles Liebe von
      Kristin aka Frau Süd

      Löschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!