Sonntag, 16. Juni 2013

My instalife

... in der 24. Woche zwo-null-eins-drei war voll. Mit Arbeit. Mit Sonne. Mit Gedanken. Mit Nostalgie. Mit dem 12. Geburtstag meine Grossen. Mit Pfingstrosen. Mit schönen neuen Dingen. Mit köstlichesm Essen. Mit tollen neuen Erfahrungen.


Und weil mein Leben gerade so übervoll ist und ich gerade nicht mehr weiss wie ich das alles schaffen soll, habe ich mich dazu entschieden hier eine kleine Pause einzulegen, um mich auf das echt Leben zu konzentrieren und zu versuchen, Büro, Keller und ellenlange To-do-Listen ein wenig abzuarbeiten. Damit die Familie dabei nicht zu kurz kommt und neben Terminen und vielen anstehenden Schularbeiten der Spass nicht ganz auf der Strecke bleibt, zwinge ich mich dazu ein bisschen weniger hier zu sein. Aber in ein paar Tagen bin ich wieder da und dann zeige ich euch wie wir den Geburtstag meiner grossen Tochter gefeiert haben und was für leckere Sachen ich gebacken habe. Und ein köstliches vegetarisches Lasagnerezept folgt dann auch endlich.

Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen tollen Sonntag und eine ganz wunderschöne Sommerwoche mit hoffentlich soviel Sonnenschein wie versprochen und unglaublich viel Spass, Leckereien und Eis. Lasst es euch gut gehen! Aber so richtig!

Alles Liebe von Frau Süd

P. S. Wer Sehnsucht nach mir hat findet mich natürlich weiterhin bei Instagram oder Twitter. Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. meine Liebste Frau Süd.. richtig soo.. Durchatmen und Leben 1.0 mal wichtiger sein lassen!!! Ich drück Dich und wünsche Dir ein paar wunderbare Tage Blogpause!!
    Deine Claretti

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du!!! genieße es und ich freue mich, wenn du wieder etwas schreibst :)
    Tolle Fotos übrigens!
    Liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!