Sonntag, 2. Juni 2013

My instalife

... in der 22. Woche des Jahre zwo-null-eins-drei war wettertechnisch eine einzige Katastrophe und bis auf einen teilweise sonnigen Dienstag von Dauerregen, Sturm und Kälte gekennzeichnet (eine tolle zweite Ferienwoche also), es gab ganz wenige Blumen, aber leckeres Essen, schöne neue Dinge und Glücksmomente.


Und bei euch? Hat es auch so viel, lang und heftig geregnet? Bei uns soll das noch bis morgen so anhalten, aber dann hoffe ich auf einen wunderschönen Juni! Jetzt aber erst mal einen tollen Sonntag für euch alle, gute Besserung allen Kranken und liebe Gedanken und viel Kraft für alle die gerade schwere Zeiten durchmachen. 

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    ich schicke Dir viel Sonne aus NRW!
    Wir haben heute Nachmittag im Garten gesessen & die Kids sind sogar in den Pool gesprungen ...

    Er wird kommen! Der Sommer!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  2. huhu, meine liebe! heute hatte nrw wirklich mal glück! sonne pur aber auch nur mit mantel aushaltbar... trotz sonne nur um die 15 grad... aber immerhin... meine freundin aus teneriffa mit baby war da und wir haben uns einen tollen mädelsnachmittag zu 5. in köln gemacht... herrlich!

    ja ich musste mich tatsächlich noch vor der hochzeit firmen lassen :-P
    Kenn aber viele, die "nur" zur Kommunion gegangen sind und auch nicht gefirmt sind, trotzdem kath. geheiratet haben... es kommt total auf den pfarrer an nud unserer ist leider der totale hardliner... :-( ätzend... aber wir konnten ihn uns nciht aussuchen ;(
    dafür war die firmung nur der eine abend und der weihbischof hier aus kölle ist top! super nett und sympathisch und total weltoffen und lebensnah! richtig klasse!
    schade, dass er uns nciht trauen kann... :)

    happy SUNday und hoffe ihr habt nicht zu viel hochwasser?!?
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Süd,
    hier hatten wir heute zwar kalten Wind, aber Sonne ;o), endlich ;o)!Ich wünsche dir für die nächste Woche ganz,ganz viel Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Bilder. Ich muss dich dort mal suchen gehen. Mich findest du unter HannaPopana

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!