Donnerstag, 6. Juni 2013

Ganz aktuell

Ja, tatsächlich, die Sonne ist zurück im Süden und wir geniessen es sehr dass es nach all dem Regen endlich mal wieder aufwärts geht mit dem Wetter. Verdient haben wir uns jetzt durchgehenden Sonnenschein bis mindestens November!

Damit die Stimmung gleich noch besser wird, gibt es heute wieder meine Compilation für den Monat Juni. Dieses Mal unter dem Motto "Ganz aktuell", also einmal quer durch die aktuellen Charts und damit die Erfüllung der Wünsche meiner Töchter. Und das ist drauf auf meinem 6. Sampler dieses Jahr:


Ich hoffe, meine Zusammenstellung gefällt euch und es ist der ein oder andere Sommerhit für euch mit dabei. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen in Nord & Süd viel Spass beim Sonne tanken, Musik hören und Frühsommer geniessen! Allen Hochwassergeplagten ganz besonders viel Kraft, Zuversicht und schnellen Wasserrückgang. Bei uns im Keller brummen die Trocknungsgeräte und ich werde jetzt dann weiter machen mit der Schadensbeseitigung.

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    ich freue mich, dass die Sonne wieder bei euch scheint und wünsche euch, dass der Keller ganz,ganz schnell wieder komplett trocken ist!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Süd! Ihr Sampler ist sehr interessant. Die Imagine Dragons wären auf meinem auch dabei! Ich hoffe, der Schaden an ihrem Haus ist nicht all zu groß! Sehr liebe und mitfühlende Grüße aus dem sonnigen Norden ( sende Sonnenschein in Ihre Region!) sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein,

    wieso wundert es mich nicht, dass wir den selben Musikgeschmack haben?

    Nur das neue von Frida Gold kannte ich noch nicht ..... :-)

    Wir sollten unbedingt mal zusammen Party machen!

    Liebste Grüße aus dem Münsterland

    Denise

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!