Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller No. 12/2013


1.  Ich hab getan: notgedrungenderweise zum ersten Mal in meinem Leben (m)einen hochwassergeschädigten Keller trockengelegt.
2.  Im deutschen Fussball ist der FC Bayern München sicher die Nummer 1.
3.  Jetzt darf es bei uns mal vorbei sind mit doofen Überraschungen.
4.  Ich kann mich nicht entscheiden, aber Whatsapp oder Instagram - eine von den beiden ist meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit, die ich habe, ist mir sehr wichtig.
6.  Benutzt man heutzutage wirklich noch Begriffe wie Warmduscher?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geschäftessen im Kempinski am Flughafen, wobei ich mich nicht wirklich darauf freue, nur auf das Essen, morgen habe ich Aufräumarbeiten in unsrem Keller und ganz viel wegwerfen geplant und Sonntag möchte ich bitte vom angekündigtem Regen verschont bleiben!

Ich hoffe euch allen in Nord & Süd geht es gut und ihr wurdet vom Hochwasser verschont. Zu allen Opfern meine besten Gedanken. Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich versöhnendem Wetter (ohne erneuten Regen - wie leider angekündigt!) und mit vielem schönen Stunden ohne Kummer und Sorgen!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. ...ach mensch, du Liebe, jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass dein Jahr nur noch SONNIG wird!Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen!Alles,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!