Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 - Juni 2013

Heute mache ich endlich einmal wieder mit bei der Bilder-Aktion "12 von 12" von Caro ("Draußen nur Kännchen") *KLICK*. Meine Bilder habe ich diesmal übrigens alle mit der Beautiful Mess App bearbeitet:



 So ziemlich das Erste am Morgen, was ich tue: die hungrige Meute füttern



 Ich hab natürlich auch Hunger und mache mir immer Porridge mit Obst.



So malerisch ist mein Weg zum Bus



 Heute übrigens in Sandalen zurückgelegt!



Hallo Büro, dann wollen wir mal... 



Den ganzen Tag Amtszeug und so Kram...



Dabei ist so schönes Wetter!



 Musste sein: Madeleines Hochzeit reloaded, diesmal in nicht-bewegten Bildern. Ich liebe das Kleid!



 Einkaufen nach Feierabend




Man siehts nicht so gut, aber ich habe "What Katie ate" komplett durchgearbeitet und mit (vielen) Post-its versehen! Tolles Buch!



 Tea-Time mit dem Ehemann. Soll jetzt regelmäßig stattfinden.



Den neuen ESSIE lackiert. Coole Farbe - knalliges, neon-lastiges lila

Schönen 12.!
Frau Nord

Kommentare:

  1. liebste frau nord,
    danke für deine lieben worte... ja ich versuche öfter morgend zum sport zu gehen... abends schaffe ich es oft nicht... wie jetzt: muss den schnaps für die hochzeit kaufen ;-)
    prost und allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Pinker Nagellack, Sandalen und warmes Wetter, wenn das mal kein schöner Sommertag war....
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dj play that song!!! Was für ein Name!!! grossartig!! Und wie schön Du mit der app gezaubert hast.. mir reisst da meist der Geduldsfaden!!!
    Liebste Grüsse nach Kiel!!
    Claretti

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, so ähnlich sieht mein Arbeitstag auch aus :)

    Liebe Grüße
    Razi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!