Dienstag, 7. Mai 2013

Soundtrack of my life




Diesen Monat steht mein Compilation unter dem Motto "Best of Soundtracks" und während ich zuerst meinte dass es ganz schön mühsam werden würde dafür genügend "passende" Songs zu finden, so habe ich schnell gemerkt dass es so unglaublich viele Lieblingslieder von mir gibt, die einer Filmmusik entspringen (eigentlich hätte mir das sowas von klar sein müssen!), dass ich locker zehn Sampler auf einmal davon erstellen hätte können. Heute gibt es aber nur einen. Mit fünfzehn fantastischen Liedern, die euch hoffentlich auch gefallen und die jeweils auf dem Original Soundtrack der obigen Filme zu finden sind. Ich bin mir sicher dass ich ihr sie (fast alle) kennt!
Sind da auch Songs dabei, bei denen ihr sofort in Erinnerungen schwelgt? Das erste Mal "Dirty Dancing" zum Beispiel? Dafür liebe ich Filmmusik ganz besonders, man taucht sofort ein in die Filmwelt und ich mag das sehr!

Habt einen besonders tollen Dienstag, hört eure Lieblingssongs und geniesst die wundervolle Macht der Musik!

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Ganz klar: Flashdance!
    Ich kann noch heute fast bei jedem Lied mitsingen, hihihi... Und bei mir wär auch noch der Soundtrack von "Out of Rosenheim" dabei.
    Danke für das Auffrischen der Jugend-Erinnerungen. Irgendwo liegt die CD doch noch rum, ich werd sie wieder mal abspielen...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!