Sonntag, 26. Mai 2013

My instalife

... in der Woche zwo-eins des Jahres zwo-null-eins-drei war wettertechnisch desaströs, eine Ferienwoche, die sich nicht wie eine solche anfülhlte, in Punkto Essen sehr lecker und spargelig, voller wunderschöner Blumen & einiger schöner neuer Dinge, mit viel Yoga, schönen Erinnerungen & gekillter Fröschen und deshalb trotz Regen und Kälte ganz gut.


Und bei euch? Sehnt ihr Sommer, Sonne, Wärme auch so sehr herbei? Ich wünsche euch allen einen richtig guten Sonntag, macht es euch drinnen gemütlich und geniesst viele Kuscheleinheiten.

Alles Liebe von Frau Süd

1 Kommentar:

  1. "Sehnen" ist gar kein Ausdruck ;o)....ich glaube ich laufe "Gefahr" irgendwie auszurasten, wenn es nicht bald besser wird;o)!Deine Bilder sind eine Oberwucht und soooooooviele,leckere Dinge, hmmmmm,himmlisch ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!