Sonntag, 19. Mai 2013

My instalife

... in der schon zwanzigsten Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war wetter-wechselhaft, spargelig-lecker, blumig-bunt, yoga-fleissig, bastelig-toll & lese-freudig.


Ich hoffe ihr alle hattet eine wunderbare Woche und könnt euer langes Wochenende in vollen Zügen geniessen, natürlich mit Sonnenschein, gutem Essen und glücklichen Momenten! 

Frohe Pfingsten und alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne bunte Woche! Herrlich! ach ich liebe den Frühling, alles grünt und blüht und man weiß gar nicht welche Farbe denn nun die schönste ist!
    Dir noch ein wunderbares Restwochenende!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    martina.

    PS: ist meine Mail eigentlich bei Dir gelandet???

    AntwortenLöschen
  2. Danke für so viel Gute-Laune-Momente in einem Post.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Süd - den Himmelsbildern nach zu urteilen könnten wir gleich Tür an Tür wohnen. Von Heiter bis wolkig, sonnig, eiskalt und auch mal mit Regenbogen war alles dabei :-)
    Ist doch eigentlich prima, das der Alltag so wunderbar bunt und abwechslungsreiche ist, sonst würde es ja auch längst nicht so viel Spaß machen in Blogs zu stöbern!

    Liebe Grüße und noch ganz gemütliche Pfingsttage wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm, Spargel , den gibt es hier heute Abend auch ;o).Und die Blumenpresse kommt mir auch sehr bekannt vor ;o), tolle Bilder!Dir auch noch superschöne Rest-Pfingsten!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!