Sonntag, 5. Mai 2013

My instalife

... in der achtzehnten Woche zwo-null-eins-drei war sehr spargel-lecker, blumen-bunt, wenig frühlingshaft, mittig-feiertagig-schön, arbeitsreich & etwas strohwitwig.


Und bei euch? Hattet ihr eine tolle Woche mit ordentlich Sonnenschein (irgendwo muss die Sonne ja schliesslich scheinen, wenn schon nicht hier!) und Fröhlichkeit? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag mit allem was euch glücklich macht!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Meine Liebe!! Bei soviel Instalife komm ich ja gar nicht mehr dazu zu liken!! ;-)

    Ich drück DIch und wünsch Dir einen phänomenalen Restsonntag mit Deinen Liebsten!! Ich war heute fleissig und sitze vor leckerstem Schokokuchen, der frisch fotografiert auf den Verzehr wartet!!
    Bussis
    Claretti

    AntwortenLöschen
  2. ...ja,liebe Frau Süd, ganz viel Sonnenschein und Fröhlichkeit ;O), aber so tolle Dinge,wie hier bei dir, gab es dort leider nicht ;o)!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!