Montag, 13. Mai 2013

Kennst Du das Land wo die Zitronen blühen?


Wir haben dieses Land vor kurzem besucht und sind - trotz nicht gerade zitronig-sonnigem Wetter - sofort wieder dem Charme von bella italia erlegen. Und genauso geht es wohl den beiden Schwestern Thea und Toni, die ihr neustes und damit tatsächlich schon siebtes sisterMAG ganz dem Motto "Italien" verschrieben haben und ihr wundervolles E-Mag in ein luftig-leichtes Gewand gesteckt haben, das sich tatsächlich nach Italien anfühlt.

Schon beim ersten Durchblättern habe ich sogleich sehnsuchtsvoll geseufzt und bin in Gedanken durch italienische Gassen geschlendert. 

Auch jetzt nach öfterem Lesen ist dieser wunderbare Eindruck geblieben bzw. hat sich sogar noch verstärkt. Es ist Thea und Toni wirklich gelungen ein unglaublich stimmungsvolles und in sich sehr harmonisches Heft zu kreieren, das dank vieler toller Mitwirkender zu einem umfassenden Werk geworden ist, das für jeden Leser viele Inspirationen, Aha-Momente, interessantes Neues und liebgewonnene Erinnerungen bietet.

Daneben gibt es natürlich auch leckere Rezeptideen, sehr zitronig, sehr italienisch, sehr lecker anzusehen.

Für italienische Träumereien, genussvolle Lesestunden und jede Menge Interessantes in innovativer und überaus ansprechender Art und Weise empfehle ich euch dringend einen Blick (oder ganz viele) in die italienische Ausgabe des sisterMAG zu werfen. Und klickt unbedingt auch mal auf das Italy-Board der sisters bei Pinterest!

Danke liebe Thea, liebe Toni und all eueren Helfern für dieses wunderschöne Heft. Übrigens liebe ich die digitale Form und all die tollen Möglichkeiten, die ihr miteinbindet, aber eine gedruckte Ausgabe, auf richtig schönem dickem, griffigem Papier: das wär was für einen Papierliebhaber wie mich!

Viel Spass mit dem sisterMAG und alles Liebe von
Frau Süd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!