Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller No. 10/2013


1.  Manchmal bin ich neidisch auf das schöne, sonnige Wetter anderswo. Eigentlich zugegebenermassen sogar meistens. Es ist so gemein dass es hier so oft so kalt, grau, scheusslich ist!
2.  Wir haben derzeit noch keine konkreten Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn wenn ein Steuerdelikt härter bestraft wird als beispielsweise die Misshandlung eines Kindes.
4.  Ich hoffe sehr die Sonne scheint jetzt endlich öfter.
5.  Heute muss ich noch jede Menge Muffins für das letzte Grundschul-Schulfest meiner Prinzessin backen.
6.  Mein Interesse für Fussball hält sich in Grenzen, aber ich verstehe sehr gut dass die Freude bei den Fans darüber gross ist, dass der FC Bayern München eine deutsche Mannschaft  die Champions League 2013 gewinnt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich tolle Massage, morgen habe ich (in Anbetracht der Tatsache dass ich das ganze Wochenende alleine mit meinen Kindern bin) nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter. Dauerhaft!

Wie das mit dem Freitagsfüller eigentlich funktioniert, wer noch dabei ist und natürlich jede Menge weiter tolle Füller findet ihr wie jede Woche bei Barbara
Und jetzt wünsche ich euch allen in Nord & Süd ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein, schönen Stunden und lieben Menschen um euch! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!