Sonntag, 28. April 2013

My instalife

... in der siebzehnten Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war blumig-bunt, schokoladig-köstlich, frühlingshaft warm, familien-fröhlich (wenn auch mit drei Schulaufgaben der Grossen & immer noch krankheitsüberschattet) und mit einem wunderschönen Ausflugsfreitag (Tierpark - München - Kempinski) gekrönt. Die nächste Woche darf gerne so weitergehen (Wettergott hörst du?!)


Hatte ihr alle auch eine tolle Woche? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen ganz wunderschönen Sonntag mit Sonnenschein, leckerem Essen, guten Gesprächen, lieben Menschen und Glücksmomenten!

Alles Liebe von Frau Süd




1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für den kommentar. Die Tapes sind von Nanu Nana :) Habe inzwischen auch eine Cupcakeversion dort ergattert.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!