Sonntag, 21. April 2013

Mein instalife

... in der 16. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war endlich frühlingshaft-schön, von kranken Kindern überschattet, vom 10. Prinzessinengeburtstag gekrönt und mit vielen schönen und leckeren Sachen geschmückt.


Ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche und geniesst euer Wochenende so richtig. Hoffentlich mit schönerem Wetter als bei uns, denn seit gestern ist es hier vorbei mit dem Frühling und ekelhaft nass-kalt und grau!

Wunderschönen Sonntag und alles Liebe von 
Frau Süd

Kommentare:

  1. Leckere Fotos, hi, hi...Mhmmmm....
    Bei uns ist noch sonnig, aber sehr kalt und windig....Der Frühling ist leider auch bei uns weg !!!!
    Aber vielleicht wird die neue Woche wieder schön.
    Das wünsche ich dir und noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,
    ich wünsche dir, dass deine nächste Woche mit ganz,ganz viel Sonnenschein anfängt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!