Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller No. 9/2013



1.  Heute wird hier das wunderschöne Frühlingswetter ausgenutzt und ein Ausflug in meine Lieblings- und Heimatstadt München gemacht.
2.  "Humor beginnt wo der Spass aufhört"... und deshalb haben wir hier (fast) immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus,  was da gestern als Brownies aus meinem Ofen kam (man soll einfach bei Backrezepten nicht zu experimentierfreudig sein), aber geschmacklich war es eine Sensation und mein Mann fleht darum dass ich diesen "Fehler" noch ganz oft mache.
4.  Meine Prinzessin hat für ihre morgige Geburtstagsfeier ihre besten Freundinnen eingeladen.
5. Ich kann verstehen dass meine Grosse diese Woche nach drei Schulaufgaben die Nase voll von Schule hat (und diese Misorganisation der Lehrer verstehe ich nicht... warum muss man in einer Woche drei Schulaufgaben schreiben?).
6.  Ich verzichte lieber auf Süss bevor ich Süssstoffe  statt Zucker verwende!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf München (!) , morgen habe ich die Freundinnen-Geburtstagsfeier der Prinzessin mit einem Kinobesuch des Films "Ostwind" und einem anschliessendem Essen in ihre liebsten texanisch-mexikanischem Restaurant geplant und Sonntag möchte ich auf das Frühjahrsfest unseres Biokistenlieferanten, sofern denn das Wetter mitspielt!

Wie das mit dem Freitagsfüller eigentlich funktioniert, wer noch dabei ist und natürlich jede Menge weiter tolle Füller findet ihr wie jede Woche bei Barbara! An dieser Stelle mal wieder ein grosses Dankeschön für die tolle Inspiration jede Woche, liebe Barbara!
Und jetzt wünsche ich euch allen in Nord & Süd ein ganz fantastisches Wochenende mit hoffentlich ganz viel Frühling und Freude! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in München. ;-) Und so lange die Backkatastrophen gut schmecken, ist doch alles gut. Bei Annika bin ich auch wieder dabei. Ich fand das so toll und bedaure auch sehr, dass ich nicht in HH wohne. Ich glaub, ich wäre Dauergast. ;-) Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,
    ich wünsche dir ganz viel Freude bei all´deinen Vorhaben und gaaaanz viel Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!