Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller No. 8/2013


1.  Ab sofort bitte nur noch so schönes Wetter wie in den vergangenen Tagen! (Nicht so wie heute).
2.  Herrlich! Die Natur explodiert.
3.  Nächste Woche habe ich so schrecklich viele Termine dass ich jetzt schon froh bin wenn sie rum ist.
4.  Ich liebe (die Farbe von) Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst hatte ich ganz andere Pläne für den Geburtstag meiner Prinzessin in dieser Woche und dann hat das Leben diese Pläne durchkreuzt und es ist trotzdem schön geworden und jetzt sind auch alle drei Patienten fast wieder ganz gesund.
6.  Ich hoffe immer dass Wochenende ist wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einem arbeitsreichen Freitag, morgen habe ich einige Mamataxieinsätze zu Geburtstagsfeiern von Freunden meiner Kinder geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht mit  meiner Grossen für ihre drei Schulaufgaben in den nächsten Woche lernen müssen!


Wie das mit dem Freitagsfüller so funktioniert, wer noch dabei ist und viele tolle Inspirationen findet ihr wie immer bei Barbara.

Und jetzt wünsche ich euch allen in Nord & Süd ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und glücklichen Momenten. Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Die Torte sieht ja toll aus, das war bestimmt ein schöner Geburtstag! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Süd,
    bei mir ist am Wochenende Flohmarkt und Flohmarkt und Flohmarkt angesagt und ich freue mich schon riesig ;o)!Und wenn die nächste Arbeitswoche vorbei ist rufe ich auch ganz laut "Hurra"! ;o)!Ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es euch wieder besser geht. Ich wuensche Dir ein halbwegs entspanntes Wochenende :o)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!