Freitag, 5. April 2013

Frage Foto Freitag - Edition Venedig

Seit gestern Abend bin ich wieder in Deutschland und meine Flittertage in Venedig vorüber. Es war so grossartig und wunderschön! Ein unvergessliches Erlebnis. Passend zu Steffi's Frage-Foto-Freitag gibt es hier und heute fünf Fotos unseres Kurzurlaubs in der Lagunenstadt. Jede Menge mehr Eindrücke findet ihr übriges bei mir bei Instagram.

Gelacht? 



 Gemacht?



Gedacht: "Ach..."?



Gegessen?



Gefreut?



Wer? Wie? Was und überhaupt? Alle Details zum Frage-Foto-Freitag findet ihr bei Steffi und alle weiteren Teilnehmer könnt ihr hier bestaunen *klick*

Einen tollen Start ins Wochenende und alles Liebe von
Frau Süd


Kommentare:

  1. Waaaaaah, liebe Frau Süd, sind das herrliche Venedig-Bilder ;o)!Ich freue mich auch gerade ;o)!Über die wundervollen Bilder und darüber, dass ihr so schöne Tage hattet ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Wenn ich deine Fotos sehe, bekomme ich Fernweh. Sehr sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer tolle Bilder! Und dieser blaue Himmel ...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, soooo schön...bin Dir schon auf Instagram gefolgt auf Deinem Weg durch die zauberhafte Stadt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach tolle Bilder! Ich war noch nie in Venedig, aber jetzt kribbelt es schon :) Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hab ich plötzlich das Gefühl, ganz dringend nach Venedig zu müssen. Das is ja traumhaft dort!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
    Und Venedig steht definitiv auch auf meiner Wunschreiseliste!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo schöne Bilder!
    Da war sicher traumhaft!!
    Dann gutes Wiederankommen im Alltag.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das macht ja spontan Lust auf auch eine runde Venedig! Klasse Fotos…und dieser Nachtisch…*seufz* ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich nach einer wundervollen Zeit aus, ich hab es ja schon auf Insta verfolgt und war sooooo NEIDISCH!!!! ;-)
    Aber Du hattest es Dir auch echt verdient!

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Martina.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, sind das schöne Bilder! Da wird man ja direkt neidisch!
    Scheint ein toller Urlaub zu sein! Viel Spaß noch! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!