Dienstag, 2. April 2013

Alles deutsch

Neuer Monat - neuer Sampler von mir. Und diesen Monat mal alles (auf) deutsch. Alles? Naja, zumindest fast alles... der musikbegeisterte Leser wird gleich wissen, welche Songs auch englischsprachige Textpassagen enthalten, aber ich lasse das auf jeden Fall so durchgehen. Die Mischung ist bunt: "neues" und "altes", aber in jedem Fall geliebtes.


Sind auch "eure" Lieder von früher dabei? Oder aktuelle Lieblinge? Vielleicht ja zumindest ein paar tolle Neuentdeckungen?! 

Ich wünsche euch einen tollen Dienstag, mit schöner Musik im Ohr und auf den Lippen! Bei mir wird es wohl ein italienische Lied sein, das ich gerade höre... ach, da fällt mir ein: eine halb-italienische Compilation hatte ich auch schon mal!

Alles Liebe von 
Frau Süd aus Venedig

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    allerherzlichste Grüße nach Venedig und ganz,ganz viele, wundervolle Augenblicke dort und Sonnenschein und überhaupt alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nach Venedig,

    was für tolle deutsche Lieder auf deinem April Samplaaaa!!!
    Wirklich Altes und sehr tolle Neue! Eine schöne Auswahl, Frau Süd!

    Ich muss ncoh nachzeihen... Mal sehen, wann ich dazu komme ;-)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!