Freitag, 12. April 2013

12 von 12 auf Twitter

Schon eine Weile habe ich nicht mehr bei "12 von 12" (*klick*) mitgemacht - irgendwas ist ja immer, ne. Heute habe ich mich spontan dazu entschlossen, ein paar Bilder des Tages zu knipsen. Veröffentlicht habe ich sie auf TWITTER (*hier*). Hier eine kurze Zusammenfassung:






Schönen 12.!
Frau Nord

Kommentare:

  1. ..hach, liebe FRau Nord, ich war ja schon neulich von deiner Lip Butter ganz angetan, aber bekommen habe ich sie bisher hier in keinem Laden, aber ich suche weiter ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra, leider kannst du deine suche einstellen - die (fabelhafte) lipbutter bekommst du exclusiv nur in den NIVEA-häusern, aaaber auch im online-shop, soweit ich weiß! nächstes mal bringe ich vorräte für uns alle mit!
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du die Schokostückchen-Madeleines denn auch gebacken?! ;) xo

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir geht es ja lecker zu!Ich schaue bestimmt demnächst nocheinmal rein!

    LG
    Petronella

    P.S Die Capucciontasse ist eine Jumbo-Milchkaffeetasse von Dibbern, aber auch schon sehr alt(ca. 25 Jahre)

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Bildersammlung! In den Schokokuss könnte ich direket auch mal reinbeißen..

    Liebe Grüße und danke fürs Zeigen!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. hey liebste frau nord,
    siehste heute hab ichs noch gar nicht bis zu twitter geschafft... wie gut, dass du bei mir so liebe worte hinterlassen hast und ich mich nochmal zu euch geklickt habe...
    tolle sachen hast du da heute gemacht! sehr sehr schön.
    und die renaaade schon in der couch entdeckt? ich bekomme sie erst nächste woche :-(
    bin schon ganz gespannt!!!

    happy FREUday und alles alles Liebe in den Norden!

    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!