Samstag, 9. März 2013

Weltfrauentag-Wunschliste

Der Weltfrauentag ging gestern irgendwie an mir vorbei, aber ich dachte, es ist nie zu spät, Wünsche zu äussern! Es war gar nicht meine Absicht, aber meine Liste ist tatsächlich total girly geworden - Rosa, ein Liebesroman, Justin Timberlake... aber ich wünsche mir natürlich auch Gleichberechtigung, Chancengleichheit, die Frauenquote, gleiche Bezahlung... wir Frauen können sehr wohl alles haben:



Im Mai endlich auf deutsch: 
Das Kochbuch von Bloggerin Katie Quinn Davies (What Katie ate)



Ein wunderbarer Film nur mit wunderbaren Frauen! 
Und wunderbaren Männern (Tony *schmacht*) als wunderbare Frauen. 
Als BluRay.
Ich habe beschlossen: 
für meine Smoothies BRAUCHE ich einfach diese süße Flasche von Eva Solo



Nachdem ich "Eines Abends in Paris" von Nicolas Barreau so süß fand, 
möchte ich als nächstes dieses Buch lesen




Manche Bücher der Kreativen Manufaktur sind absolut toll, ich hoffe, dieses gehört dazu


Danke, ich brauch keine weiteren Kaufargumente!




Wie kommen wir jetzt vom Brotkasten zu Justin? Schwierig. 
Ich freue mich jedenfalls schon soo auf sein neues Album (nächsten Freitag ist es soweit!!). Das verkauft sich bestimmt wie - Achtung: Überleitung! - geschnitten Brot. 

Hört doch mal in das fantastische "MIRRORS" rein: *KLICK*

Liebe Grüße, Frau Nord


1 Kommentar:

  1. Die Überleitung zu Justin ist klasse! Ich hab richtig gelacht :D Gerade hab ich noch Mirrors gehört und freu mich jetzt wieder mal ein bisschen mehr aufs Album!

    Ganz liebe Grüße zu dir in den Norden!
    Katrin

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!