Dienstag, 5. März 2013

Top of the Pops

Heute ohne viele Worte (und ganz ohne Bond), aber mit der Hoffnung darauf dass sich der Himmel in diesem Monat immer so hübsch weiss-blau und mit Sonnenstrahlen durchzogen präsentiert, wie in den vergangenen Tagen. Und natürlich auch dass es in diesem Monat ganz viel tolle Musik - so wie auf meiner Monatscompilation -  gibt. Mein Sampler für den März besteht aus grossartigen Songs, die sich derzeit allesamt in den Charts tummeln:


Ist da auch das ein oder andere Gute-Laune-März-Lieblingslied für euch dabei? Ich hoffe doch sehr dass euer Gemüt sich derzeit an Sonnenschein erfreut und ihr wunderbare Musik im Ohr habt!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Ah toooollst!!! Ich bastel auch noch an meinem aber sehe schon wieder Parallelen bei uns ;-)))

    Ein paar Titel sind sogar mir neu (oder ich kenn`s wieder nur vom Hören aber nicht, wenn ich es geschrieben sehe ;-) )

    Allerbeste und sonnige Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. danke für die auflistung!! klar sind da mehrere Lieder für mich dabei :) Miracle, oder I Love it *rocks*
    lg Manu

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!