Mittwoch, 13. März 2013

Soo süß - und keine Kalorien!

Sucht ihr noch ein kleines Geschenk zu Ostern oder etwas einfaches zum basteln? Oder wollt ihr einfach mal was ganz ganz putziges sehen? Muttu gucken hier!
Neulich habe ich im Dawanda-Shop von lapine-blanche so anbetungswürdige, niedliche Häschen-Stempel entdeckt, die ich euch einfach zeigen muss (und darf): 


 
 

 
Ich finde die Stempel alle so superniedlich und kann mich kaum für einen entscheiden. Welcher ist euer Favorit?

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die süüüüüüüß!!!!!
    Danke für den tollen Tipp!!!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...die sind wirklich zum Knutschen ♥
    mein Favorit ist der, der mit dem Ventilator knuddelt =)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch mein favorit. und der in der badewanne liegt. und der den melonenkern spuckt. und der unter der lampe. und der...
      ;-)
      LG, frau nord

      Löschen
  3. Nicht im Ernst! Die Stempel sind so suess, dass ich beinahe Zahnweh bekomme. Die Hasen wuerde ich am liebsten ALLE adoptieren!

    AntwortenLöschen
  4. Favorit?Die sind alle so,so süß, nee, da kann ich mich einfach nicht entscheiden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!