Mittwoch, 27. März 2013

My instalife

... der 12. Woche des Jahres zwo-null-eins-drei wird heute nachgereicht da wir für einen Kurzurlaub im Zillertal waren. Folglich war - zumindest ein kleiner Teil der Woche - frühlings- und urlaubshaft schön, aber auch ansonsten bunt, lecker und voller Vorfreude.


Euch allen in Nord & Süd eine tolle Wochenmitte und für die zweite Wochenenhälfte nur so schönes Wetter wie wir in den ersten beiden Tagen unseres Urlaubs hatten: einfach Frühling, das hätte ich und ich denke wir alle so richtig dringend nötig!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) wie ist dein name bei instagram denn? ich habe seit ein paar tagen nämlich auch insta :) svenja_traumzuhause ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann,…das sieht ja alles gut aus…ich habe ja bei FB schon immer gelinst..aber so nun hier…lekker lekker bei dir mal wieder…und welch wundervolle Lampe!
    Wünsche schöne Ostertage!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Großer Futterneid hier! Das sieht nach dem Paradies auf Erden aus :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!