Samstag, 16. März 2013

My instalife

... in der Schnapszahlwoche 11 des Jahres zwo-null-eins-drei war geburtstagsfeierlich, deshalb von Autos und süssen Leckereien dominiert, ansonsten adrenalingeladen (ich sag nur Sontoku gewinnt gegen Kleintje), arbeitsreich und leider hauptsächlich grau (na zumindest am Geburtstag gab es zeitweise Sonnenschein & der Samstag war auch nicht schlecht!)


Ach ja: zu Essen gab's natürlich auch jeden Tag was feines. Und jede Menge Kuchen, Cakepops und süss-klebrige Snicker-Bars. Die Rezepte folgen natürlich!


Ich hoffe euere vergangene Woche war auch nett zu euch. Macht euch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von Frau Süd

Kommentare:

  1. schöne bunte Woche!

    verrätst du woher du das Rezept für die Snicker Bars hast?

    Schöenen Sonntag.

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      das Rezept ist aus der aktuellen LECKER Bakery. Ich verrate es aber diese Woche auf dem Blog, also schau einfach vorbei!

      Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse,
      Frau Süd

      Löschen
  2. ...und es Muscheln gegeben, ohhhhhhh, die mag ich ;o), am liebsten in Weissweinsud...so und jetzt zu später Stunde ans Essen-denken-Modus aus ;o)!Schönste Träume und liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die mit lauter Autos verzierten Geschenke sehen ja toll aus. Das muss ich mir mal für meine Neffen merken, die sind ganz verrückt nach Autos :-)
    Einen tollen Sonntag und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll eure Woche!!! Tolle Bilder und schöne Eindrücke, die Hasenstempel, die süßen Leckereinen... Stark!
    Ich komme momentan gar nicht hinterher in Bloghausen :-(
    Vergesse ja schon, dass Freitag ist... :)

    Dennoch happy Sunday (ohne Sun, zumindest hier)...

    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!