Sonntag, 3. März 2013

My instalife

... in der letzten einstelligen Woche des Jahres zwo-null-eins-drei war lecker, bunt, voll mit schönen Geschenken & Büchern, den ersten Sonnenstrahlen des hoffentlich herannahenden Frühlings und leider auch wieder mit doofem Kopfweh.


Und wie war euere Woche? Habt ihr auch Sonne abbekommen und Frühlingsgefühle? Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen ganz tollen Sonntag! Lasst es euch gut gehen, ja?

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Oh ja die Frühlingsgefühle stellen sich auch bei mir ein.....es ist hier bedeutend heller und ab und an guckt die Sonne durch! So lässt sich der Sonntag genießen....:-))
    Tolle Bilder hast du gemacht!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Oja, absolutes Frühlingswetter…strahlender Sonnenschein bei minus 3 ;-) Aber keine Sorge,…alles wunderbar! Nun drücke ich die Daumen, dass das dumme Kopfweh wegbleibt bei dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön ... ich sehe Dich so gerne bei Instagram :-)

    Liebste Grüße aus dem Münsterland * Denise

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!