Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller No. 7/2013



1.  Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht (Ohrwurmgarantie bei mir sobald ich diesen Satzanfang höre. Ein Hoch auf die Fantastischen Vier!).
2.  Es gibt so viele Dinge, die ich gerne - am allerliebsten sofort - umsetzen würde , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt definitiv nur noch Sommer, Sonne, Frühling. Und keine Rückkehr des Winters.
4.  Joghurt mit Obst und Müsli esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen mache ich tagsüber nie, weil ich danach total kaputt bin und ich auch gar nicht die Zeit dazu habe.
6.   Wir sind alle nicht perfekt und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen, morgen habe ich die üblichen Lieblingstagerledigungen geplant und Sonntag möchte ich Zeit für den grossartigen BYW-Kurs von Holly haben!

Wie das mit dem Freitagsfüller so funktioniert, wer noch dabei ist und viele tolle Inspirationen findet ihr wie immer bei Barbara.

Und jetzt wünsche ich euch allen in Nord & Süd ein ganz wunderbares - hoffentlich sonnig-schönes - Wochenende mit ganz viel Spass, schönen Dingen und glücklichen Momenten. Lasst es euch gut gehen!


Alles Liebe von
Frau Süd

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Süd,
    ich möchte auch nur noch Sommer,Sonne und Frühling ;o)!Und das mit dem tagsüber Nickerchen wird es bei mir NIE was ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!