Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller No. 8/2013




1. Geh doch nach Hause du doofer Winter und bleib gefälligst daheim (wo auch immer das ist. Hier nicht!).
2.  Ohne klingelnden Wecker ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  gestern den Geburtstag meines Jüngsten gefeiert und es war so herzergreifend wie glücklich der kleine Mann war.
4.  Bei der Einnahme eklig schmeckender Medizin muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte viele Dinge besser. Fotografieren zum Beispiel und mit Photoshop umgehen. Und nähen. Und stricken. Und... und dann wünsche ich noch dass ich die Zeit dafür auch hätte!
6.   Mein selbst gemachter Pot au feu gestern Abend hat nicht ganz so toll ausgesehen, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den eventuellen Besuch des Kleinen Ateliers in Landshut, morgen habe ich einkaufen in Landshut oder München geplant und Sonntag möchte ich im Mangostin am Flughafen Mittag essen!

Wer noch nicht weiss was eigentlich ein Freitags-Füller ist, wie das funktioniert und wer noch mitmacht, der schaut einfach ganz schnell rüber zu Barbara. Da gibt es alle Antworten. Und alle Füller.

Ich wünsche euch allen in Nord & Süd ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Glücksmomenten! Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Flughafen-Fee,
    ich muss gerade breit grinsen ;o), hast du schon einen Stammplatz dort ;o), ich finde das so unendlich symphatisch ;o)!Dem kleinen Knopf alles,alles Liebe nachträglich und wenn du weißt wo man den Winter hin schicken kann gebe mir doch bitte Bescheid ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und blauem Himmel!
    Grüße aus dem Winter,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!