Dienstag, 26. März 2013

Betucht am Dienstag

Betucht zu sein reicht dieser Tage kaum aus, am besten ist man noch bemützt und behandschuht, sowieso gestiefelt und überhaupt möglichst dick eingepackt. In Nord ist es immer noch seeehr kalt! Ideale Vorraussetzungen also bei Papagena's Aktion mitzumachen:


Passend zu meinem neuen Tuch in bester Jackson-Pollock-Optik (jedenfalls erinnert es mich daran) pinsel' ich mir Essies "Splash of Grenadine" auf die Nägel:


Übrigens wirkt der Farbton auf dem Foto rosa-farbener als er ist, es ist mehr flieder (grenadine eben). 

So, meine Lieben, ich mach mich bald auf nach Hamburg, eine hanseatische Tea-Time genießen und mich im Nivea-Haus verwöhnen lassen. Einer muss es ja tun!

Liebe Grüße, Frau Nord

Kommentare:

  1. ...oh herrlich, ich möchte auch ins Nivea-Haus ;o), ich wünsche dir ein superschönes Verwöhnprogramm!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Recht Du hast: einer muss es ja tun!
    Wie gut, dass Du Dich dafür opferst *zwinker*

    Hoffe, Du lässt Dich richtig verwöhnen und genießt die Zeit für Dich!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht nur im Norden kalt - bei uns sind es -5 Grad und eisiger Wind...
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tuch gefällt mir gut . Eine wunderschöne Farbkombination . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist klasse und der Lack auch!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Verwöhnen hättest uns jetzt nicht unter die Nase reiben brauchen. Aber es sei Dir gegönnt....;-)
    Das Tuch gefällt mir übrigens sehr gut und den Nagellack, den tät ich gleich nehmen.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hach liebe Frau Nord, wie toll das aussieht!
    Und dazu mit einem passenden Essie-Lack, genial!

    Danke mal wieder für deine lieben Worte.
    Ja unsere Ringe sind wirklich einmalig und ich konnte etwas von meinen Omas mit einschmelzen.
    An den Tag und das gemeinsame Schmieden werden wir uns bestimmt noch lang erinnern... :)

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!