Donnerstag, 7. März 2013

Besser-geht's-nicht-Apfelmusmuffins

Man soll ja nicht über- oder gar hochmütig sein, aber wenn ein Muffin so unglaublich locker, zart und saftig und dabei auch noch (verhältnismässig) gesund ist, dann darf ich schon mal davon reden dass diese Muffins, die definitiv besten Apfel(mus)muffins sind, die ich je gebacken und gegessen habe. Kann ja sein, dass ich irgendwann noch besser finde / mache, aber ich glaube diese sind nicht mehr zu toppen. Und für alle, denen Äpfel im Gebäck alleine nicht reichen, habe ich noch Apfel-Himbeer-Muffins parat. Das dafür benötigte Himbeerpulver bekommt ihr übrigens zum Beispiel hier.


Natürlich kann das Apfelmus durch jedes andere Fruchmus ersetzt werden und ihr könnt auch eine andere Mehlsorte verwenden. Auf jeden Fall aber müsst ihr das Rezept ganz bald nachmachen. Und mir dann berichten ob ich Recht damit hatte, dass diese Muffins wirklich die besten auf ihrem Gebiet sind! 


Ich wünsche euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Donnerstag oder noch besser - wie die liebe Jules zu sagen pflegt - Viezefreitag! Geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Liebe Frau Süd,
    vielen dank für dieses tolle Rezept. Ich werde es spätestens zum Geburtstag im April für den KiGa ausprobieren.
    Und da ist ja auch das tolle Brettchen im Bild ;)

    Andere Frage: mit welchem Programm machst du die Schrift über das Foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite meine Fotos mit dem PicMonkey-Programm. Das ist kostenlos und super, wie ich finde!

      Alles Liebe von
      Frau Süd

      Löschen
  2. Puh, hören die sich gut an und wenn du so begeistert davon schreibst, müssen sie einfach himmlisch sein ;o)!Also muss ich mir die ja wohl unbedingt merken ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!