Sonntag, 24. Februar 2013

My instalife

... in der schon 8. Woche zwo-null-eins-drei war Geburtstags-, Palazzo-, und Winterweisswoche mit grosser Freude & Kummer, tollen Geschenken & super Zeugnis, rosa, neon, bunt und weiss.


Und euere Woche? Ähnlich viel passiert wie bei mir oder ganz ruhig gewesen? So oder so wünsche ich euch allen in Nord & Süd einen wunderschönen Sonntag, tankt Kraft, lasst es euch gut gehen und macht unbedingt etwas das euer Herz erfreut!

Alles Liebe von
Frau Süd

Kommentare:

  1. Was für eine bunte Woche!!! Freue mich, dass die Kette angekommen ist und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ...♡♡♡Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hui wie toll!!! Ganz schön bunt bei dir... Sooo toll!!!
    Wir sind gerade zurück aus dem Skiurlaub und ich drehe eine kurze Blogrunde, bevor ich mich gleich auf die Post und dein Päckchen stürze!!! Aaahhhhh was für eine tolle Überraschung!!!

    Hoffe wir sehen uns vielleicht irgendwann nächstes WE in München?! Auch wenn`s nur für ein Stündchen ist und du deine 4 Kids irgendwie unterbringen kannst?!

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Hui, klingt nach viel...

    Bei Dir ist immer so schön viel pink dabei;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Süd,
    wo ich deine Bilder sehe .... wie ist eigentlich der Kuchen geworden (drittes Bild obere Reihe)?

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deine lieben Worte!